Studio

Hallo, mein Name ist Anja Schönleben und ich versuche mein Leben immer so schön wie möglich zu machen.

Deshalb beschäftige ich mich gerne mit Dingen, die mir Spaß machen. Hierzu gehört neben Schauspielerei, Wellness, Familie und Natur auch die Kosmetik. Ich liebe es Menschen zu verschönern und bei Hautproblemen zu helfen. Hier hatte ich selbst schon Jahre lang mit zu kämpfen und viel ausprobiert! Ich finde es toll, was man heutzutag alles machen kann um sich in seinen Körper wohlzufühlen und um sich gerne in den Spiegel zu schauen können.

Bei allen Behandlungen werden die Reinigungs- und Pflegeprodukte auf Ihren Hauttyp und Hautzustand angepasst. Bei jeder Erstbehandlung wird ein Hauttest durchgeführt. Die sich daraus ergebenden Reinigungs- und Pflegeprodukte dürfen als Miniatur für zu Hause zum Test mitgenommen werden.

Anja Schönleben
Kosmetik & Visagistik
Kappersberg 14
91459 Markt Erlbach

Telefon: 0178 – 73 69 371
kontakt@schoenleben-kosmetik.de

Termine nach Vereinbarung

Terminabsagen und Verschiebungen bitte 24h vorher mitteilen. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage fällt eine Ausfallgebühr von 50% an.